Ein Engel? - Musical mit der Kinderkantorei St. Georg

Sonntag 29. Mai. 2016 - 15:00 Uhr Gemeindezentrum St. Georg

Peter Hoenke-Eisenbarth (Gitarre, Keyboard) - Katharina Knauer (Violine, Keyboard) - Veronika Eisenbarth, Klavier - Holger Havlin, Bass - Christian Stapff, Schlagzeug, Leitung: Udo Knauer

Engel Angelina hat das brave Halleluja-Singen im himmlischen Engelschor satt. Sie rappt lieber. Doch als ihre Chorleiterin sie dabei erwischt, wie sie gerade den steifen Engelschor in eine flippige Bande verwandelt, muss sie zur Strafe auf die Erde, um der schüchternen Sabrina zu helfen. Die wird in ihrer Klasse andauernd von Patrick und seiner Clique gemobbt. Als eines Tages Patrick beschuldigt wird, einen Diebstahl begangen zu haben, weiß nur Sabrina, dass er es nicht gewesen sein kann...

Fetzige Ohrwürmer und eine coole Handlung machen das Musical „Ein Engel?“ zu einem Highlight unter den Kindermusicals!

Eintritt: Erwachsene 5 €, Schulkinder 3 €, kleinere Kinder frei. Reservierung ab 2. Mai im Evang. Pfarramt Nördlingen (09081/4035), Abholung der Karten an der Tageskasse